↳ REGELWERK ↲ - §1) Allgemein: 1.1 Die Administratoren und Moderatoren kicken/bannen nicht ohne Grund. Jeder Kick/Bann ist gerechtfertigt und somit müssen sich die Team-Mitglieder dafür nicht rechtfertigen. 1.2 Der Username muss leserlich sein und darf keine sexistischen, beleidigenden, rassistischen oder diskriminierenden Äußerungen enthalten. Des Weiteren soll der Nickname keine stark hervorhebenden Spezialzeichen und Ausrufezeichen enthalten. 1.3 Jegliche Art von Werbung ist strengstens verboten und wird mit einem permanenten Bann bestraft. Dazu zählt auch, andere Servermitglieder per Privat-Nachricht mit Werbung anzuschreiben. 1.4 Beleidigungen jeglicher Art und andere Arten von Diskriminierungen sind untersagt und werden bestraft. 1.5 Ein freundlicher Umgangston ist vorgeschrieben. Wer sich nicht daran hält und das Erlebnis anderer User negativ beeinträchtigt wird nach Ermessen gebannt. 1.6 Administratoren und Moderatoren dürfen nicht gemutet, blockiert oder großartig leise gestellt werden. - §2) Text-Kanäle: 2.1 Es ist verboten Andere in irgendeiner Weise vollzuspammen (z. B. @-Markierungen). Ausgenommen sind private Nachrichten - in diesem Fall bitten wir darum, die Person zu blockieren, um weitere Nachrichten zu vermeiden. 2.2 Das Posten von Links ist verboten. 2.3 Der Missbrauch von Emoticons kann zu einem Bann führen. 2.4 Das Taggen (@"Name") einer Person mit anschließender Entfernung der Nachricht, kann bei wiederholtem Auftreten eine Strafe zur Folge haben. - §3) Sprach-Kanäle: 3.1 Störgeräusche (z. B. Pusten ins Mikrofon, absichtliches Schreien, etc.) werden mit einem Bann bestraft. 3.2 Zu vermeiden sind obszöne Geräusche, zu laute Hintergrundgeräusche und Echos. In solchen Fällen bitten wir darum Push-to-Talk zu benutzen. 3.3 Soundboards/Stimmverzerrer sind auf diesem Server nicht gestattet. 3.4 Channel Hopping wird nicht geduldet und bestraft. 3.5 Das Aufnehmen von Gesprächen ist verboten.